Ölberger Kunst- und Kulturmarkt am 28.4.

>>>Es sind noch Plätze frei! Wir suchen noch Teilnehmer für den kommenden Ölberger Kunst- und Kulturmarkt am 28. April!
Bildende Künstler, die zum ersten Mal hier ausstellen, bekommen ein Zelt mit Tischen zur Verfügung gestellt. Anmeldungen bitte bei Bernd Bähner unter 0171 7019674 oder berndbaehner@hotmail.com.<<<

Unter dem Motto „Raus aus dem Atelier und rauf auf den Freien Markt!“ startet der Ölberger Kunst- und Kulturmarkt am 28.4. von 11 bis 18 Uhr. Die überwiegend hier ansässigen Maler, Bildhauer, Buchhändler und andere Kunst- und Kulturschaffende werden sich und ihre Werke und Waren präsentieren. Gekauft werden kann zwischen 11 und 18 Uhr natürlich auch! Weitere Termine sind der 23.6. und der 8.9..


Kontakt: Bernd Bähner, berndbaehner@hotmail.com
Insta: oelbergkunst