HUB-Coworking

Ab dem 02.11.2023 bietet der Ölberg Hub mit dem brandneuen Coworking-Space eine attraktive Arbeitsmöglichkeit für alle, die Effizienz und Nähe schätzen.
>> Zum Buchungskalender zum Seitenende scrollen. <<
Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu drei Arbeitsplätze, sei es für konzentrierte Schreibtischarbeit oder produktive Besprechungen. Der helle und großzügige Raum ist mit einer schnellen W-LAN-Verbindung ausgestattet und stellt den Nutzer*innen einen A3-Drucker und Scanner zur Verfügung. Darüber hinaus steht ein 27″-Monitor zur Nutzung bereit. In der Teeküche können sich die Coworker*innen mit Kaffee oder Tee selbst versorgen.
Die Kernzeiten für das Coworking-Angebot im Ölberg-Hub sind
\ montags, dienstags, mittwochs von 8:30 bis 16:00 Uhr und
\ donnerstags von 10:00 bis 16:00 Uhr
.
Eine Nutzung außerhalb dieser Zeiten ist nach Absprache und je nach Verfügbarkeit möglich.
Wir verstehen uns als Ort der Begegnung und des Austauschs, an dem ihr eure Ideen verwirklichen könnt. Wenn euch zuhause beim Arbeiten die Decke auf den Kopf fällt oder die nötige Ruhe fehlt, oder ihr gemeinsam an einem Projekt arbeiten wollt, dann seid ihr bei uns herzlich willkommen! Die Nutzung ist flexibel – egal, ob für eine Stunde oder eine Woche; gegen einen fairen Preis könnt ihr unsere Räumlichkeiten nutzen.
Solltet ihr Fragen haben oder einen Arbeitsplatz buchen wollen, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf euch!
Kosten: 1 € pro Stunde und Person (gegen Quittung)
Kontakt: coworking@nord-stadt.de

Buchungskalender

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29