Spendenaufruf: Helft mit beim Neustart vom Hayat!

Mehmets Tod hat seine Frau Aysel und seine Kinder, aber natürlich uns alle tief getroffen. Die Familie Yildiz hat nun das Hayat wieder eröffnet und entspricht damit dem ausdrücklichen Wunsch von Mehmet. Er wollte, dass sein Hayat weiterlebt und damit seiner Familie eine Lebensgrundlage bietet. Aller Anfang ist schwer und wir möchten der Familie dafür ein bisschen finanziellen Freiraum schaffen. Mehmet und seine Familie haben uns in den letzten über 35 Jahren so viel mehr gegeben als leckeres Essen und ein gutes Getränk, sodass es uns selbstverständlich erscheint, nun auch für sie einzustehen.

Spendet auf das Sonderkonto (Sparkasse Wuppertal: DE73 3305 0000 0001 3277 66, Stichwort Mehmet) oder per Paypal: https://www.paypal.com/pools/c/8MZ3uPYJwQ

Danke für jede Spende und das Verbreiten des Aufrufs!

Wir sehen uns im Hayat. Erfüllen wir unser „Wohnzimmer“ weiter mit Leben!

Eine Aktion von Freundinnen und Freunden des HAYAT