Reformation im Spiegel der Kirchenmusik

Dienstag, 3. Oktober 2017
Evangelische Friedhofskirche an der Hochstraße

Mitwirkende: Wuppertaler Kurrende | Mädchenkurrende Elberfeld | Kantorei Barmen-Gemarke | Kantorei Dreiklang e.V. | Vorchöre der Wuppertaler Kurrende | „Finken“ und „Colibris“ der Mädchenkurrende Elberfeld | Kinderchöre aus Wuppertaler Gemeinden | Projektchor aus Gemeindechören des Kirchenkreises | Spell’88 Cronenberg | Gospelchöre | Posaunenchor Katernberg | Posaunenchor der Johanneskirche | Blockflötenensemble „Canzoni per Flauto“
Eine Veranstaltung des Kirchenkreises Wuppertal in Kooperation mit der Evangelischen Kirche im Rheinland

14.00 Uhr Musikalische Begrüßung: Bläser
14.15 Uhr Offizielle Eröffnung
14.30 Uhr Stunde der Gospelchöre
15.30 Uhr „Der falsche Ritter“ Singspiel der Kinderchöre von Andreas Hantke
16.30 Uhr Singen und Musizieren mit Gemeindechören, Bläsern und Instrumentalkreisen aus dem Kirchenkreis
17.30 Uhr Abschlusskonzert der Kantoreien und Kurrenden
18.30 Uhr Ausklang im Gemeindehaus bei einem Buffet und Getränken
Eintritt frei

Weitere Infos: http://www.evangelisch-wtal.de/index.php/aktuelle-meldungen-leser-1365/musikfest.html