Der Berg liest – Anmeldeschluss verschoben auf 22. Sept.

Marien_75_Katharina_MG_3368_kleinDer kurze Anmeldezeitraum nach den Sommerferien scheint einige ins Schleudern gebracht zu haben. Und immer wieder sieht man Nachbarn im Fenster an Fingernägeln kauend und darüber grübelnd, welches der zuletzt gelesenen Bücher es wert wäre bei „Der Berg liest“ vorgestellt zu werden. Gemach, gemach!

Wir haben uns entschieden, den Anmeldeschluss auf den 22. September zu verschieben. Damit habt Ihr fast eine Woche mehr Zeit, Eure Anmeldungen fertig zu machen und bei uns abzugeben. Dieser Termin ist der letztmögliche, um noch in das gedruckte Programmheft mit aufgenommen zu werden. Anmeldungen an:

Der Berg liest c/o Uwe Peter, Schusterstr. 58 oder per Fax an 0202-307031 oder als PDF an lesen@nord-stadt.de

Wir wünschen uns noch viele Lesungen für diesen Tag. Gebt Euch einen Ruck, macht mit! Öffnet Eure Türen, lest uns von Eurer Lieblingslektüre vor. Hängt den Hammer nicht so hoch! Es macht einfach Spaß, Freunden und Fremden, Nachbarinnen und Touristen dieses kleine Fenster in die Privatspäre für einen kurzen Augenblick zu öffnen. Darin liegt unter anderem der besondere Reiz dieser Aktion. Und wem es zu eng wird: wir haben soviele Nischen und Ecken, Lövs und Hinterhöfe in der Nordstadt, die sich als Lesepodium anbieten. Stuhl raus, Buch raus, und los.

Alle relevanten Infos unter: http://www.nord-stadt.de/?page_id=1101