199 Lesungen – 76 Orte – Der Berg liest 2019 – Das Programm

Das Programm für das Lesefestival Nordstadt Elberfeld Der Berg liest 2019 kann ab sofort >>hier als PDF (Stand 23.9.19) abgerufen werden. Auf >>Google Maps kannst Du Dir ein Überblick verschaffen, wo die Lesungen statt finden werden.

Du brauchst noch Plakate mit dem tollen Uhu-Motiv, um auf Deine Lesung aufmerksam zu machen oder es einfach über Dein Bett zu hängen? Beim Stadtteilservice in der Marienstraße 5 kannst Du sie zwischen 9 und 15 Uhr abholen, sonst bitte eine  >>Mail an uns. Wenn Du Dich noch auf den letzten Drücker anmelden möchtest, schicke ebenfalls eine Mail.

Auch dieses Jahr werden wir aus dem Lesefestival eine Fotodokumentation in Form eines Kalenders für das Jahr 2020. Dafür werden mehrere Fotografen möglichst alle Lesungen besuchen und ablichten. Die Auflage wird nicht groß sein, daher macht es Sinn den Kalender mit einer >>Mail vorzubestellen (ca. 10 €).