Mit-Machen in der Nordstadt!

Ehrenamtliches Engagement macht vieles möglich, auch in der Wuppertaler Nordstadt. Die Freiwilligenbörse auf dem Nordstadtportal vermittelt deshalb zwischen gemeinnützigen Einrichtungen, Vereinen und potenziellen Freiwilligen. Tatkräftig mit anpacken, Wissen in praktischen Dingen weitergeben oder andere Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten – es gibt ganz unterschiedliche Formen, sich einzubringen.

Du willst dich ortsnah mit deinen Ideen und Kapazitäten einbringen und suchst ein Betätigungsfeld?
Ihr sucht als Verein oder gemeinnützige Organisation ehrenamtliche Mitarbeiter*innen für ein Projekt oder auch dauerhaft für bestimmte Tätigkeiten?
Hier ist der Ort, an dem Menschen zusammenfinden können, die die Nordstadt mitgestalten wollen. Wir nehmen konkrete Angebote und Anfragen gerne in das Portal auf.
Füllt dafür einfach das Formular auf dieser Seite aus.

Hier findet ihr auch alle aktuellen Sucheinträge.

Foto: Anke Spiess, Saubermachen nach dem Ölbergfest 2005