Matse macht den Franzenplatz neu

Matse (8 Jahre) hat im März vom Bürgerbudget Wuppertal erfahren und sich beworben mit dem Wunsch den Spielplatz Franzenstraße auf dem Ölberg, seinem Quartier, zu verschönern. Eine tolle Idee, wenn man den Spielplatz mal mit Kinderaugen betrachtet.
Und jetzt nach mehreren Abstimmungsphasen ist seine Idee von 205 eingereichten Ideen untern den letzten 30. Cool, oder?
Vor ein paar Tagen hat der dem OB und den anderen 29 nochmal seine Idee erklärt, voll lässig und ganz selbstverständlich.
Und genauso ist es für ihn auch selbstverständlich, dass er sich für die Idee einsetzt, weil es halt die Möglichkeit gibt. Ihr könnt ihn ab jetzt auf https://talbeteiligung.de/topic/buergerbudget2021/thought/39158?sortcommentsdir=asc&sortcomments=created bis zum 22.9.(!) unterstützen und ihm und dem Franzenplatz eure Stimme geben. Und bitte auch weitergeben, liken und alles, was ihr tun könnt, um seine Idee und sein Engagement zu unterstützen. Ihr habt insgesamt 5 Stimmen. Eine davon könnte für Matse und den Franzenplatz sein, oder?